Geschultes Personal, umfassendes Angebot

Die MS Glas- und Gebäudereinigung GmbH wurde 1989 von Markus Schmidt gegründet und beschäftigt als inhabergeführter Meisterbetrieb ausschließlich gut geschultes Reinigungspersonal nach Tarif. Für die normale Unterhaltsreinigung oder eine spezielle Industriereinigung unterhalten wir einen großen Park von Reinigungsmaschinen, Fahrzeugen und Hebebühnen.

Alle Mitarbeiter werden fortlaufend im Umgang mit Reinigungsmitteln, Maschinen und Desinfektionsmitteln geschult. So stellen wir sicher, dass die Gebäudereinigung bei kleinen wie großen Objekten stets nach den neuesten Hygiene- und Sicherheitsvorschriften erfolgt.

Die MS Glas- und Gebäudereinigung GmbH ist Mitglied in der Handwerkskammer Köln, der Gebäudereiniger-Innung sowie der Kreishandwerkerschaft. Wir betreuen mit unserer Technik und unserem kompetenten Reinigungspersonal zum Beispiel öffentliche Einrichtungen, Gewerbeobjekte, Mietkomplexe, Privathäuser und weitere Gebäude im Einzugsgebiet Hennef (Sieg), Köln, Rheinland und Bonn. Beispiele unserer Detailleistungen sind hierbei die regelmäßige Unterhaltsreinigung, die professionelle Bauendreinigung in mehreren Abschnitten (Baugrobreinigung, Baufeinreinigung, Bauschlussreinigung) oder die Industriereinigung. Insgesamt führen wir jegliche Reinigungsarbeiten aus, die bei der Gebäudereinigung für Verkehrsflächen, Fassaden und Außenbereiche sowie Innenräume enthalten sind.

Markus Schmidt

Geschäftsführer/Inhaber